05/2019

Horst und Helga machen ein Picknick, doch dann, ein Bienenstich! Was jetzt, Bienenstich oder Bienenstich? Jetzt im neuen Gecko.

03/2019

Das zweite von mir illustrierte Pixi-Buch „Ein Maikäfer im April“, geschrieben hat es Rüdiger Paulsen, ist soeben in „Pixis Geschichten-Schatz“ erschienen, einer Blechdose mit 8 Pixi-Titeln. Der arme Maikäfer wacht zu früh im Frühling auf, es sind noch keine Blätter in Sicht. Bei Oma Müller entdeckt er einen herrlichen Gummibaum, der ist geschmacklich allerdings ein totaler Reinfall. Zum Glück hat Oma Müller ein Herz für Käfer …..

03/2019

Was soll Denti nur tun, ihm ist ständig duselig. Nicht einmal der Schokokuchen auf dem Kindergeburtstag mag ihm mehr schmecken. Diese Geschichte von Katja Schönherr habe ich für Gecko Nr.70 illustriert.

02/2019

Erste braune Flecken in endlos weißer Landschaft, da kündigt sich zaghaft der Frühling im Bayerischen Oberland an.

01/2019

Dieser Hund hat soeben Meisenknödel gefressen. Wohl bekomms! Jetzt in Kraut&Rüben

12/2019

Meine Weihnachtskarte 2018

11/2019

Schau mir in die Augen, Kleines! Dieses Logo wirbt für handgenähte Hundehalsbänder.

10/2019

Reiseskizzen 🙂

10/2019

Im Oktoberheft von Kraut & Rüben sind rasche Löschaktionen gefragt.

07/2019

Im Gecko Nr. 66, Witze und Zungenbrecher zum Thema Fußball.

07/2019

Sommer am Meer, Sommer in der Stadt, Sommer in meinem Skizzenbuch 🙂

 

05/2019

Ich durfte die unglaublich nette Geschichte von der kleinen Nuschelschnecke für den Gecko illustrieren. Geschrieben hat sie Nanna Neßhöver.

 

04/2019

Neulich haben wir den MT3 Schaukelstuhl von Ron Arad in der PinModern entdeckt, ein genial schönes Zeichenobjekt!

03/2019

Jetzt in der Aprilausgabe von Kraut & Rüben: betörte Fliegen steuern auf den übel duftenden Aronstab zu. Meine Illu zur Kolumne von Susanne Wiborg.

12/2018

Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!