Wimmelbild

Meine Wimmelbilder für Kinder zeigen auf humorvolle und unterhaltsame Art typische Szenen aus dem Leben. Für neugierige Kinder (und Erwachsene) gibt es jede Menge liebevolle Details zu entdecken. Ich habe die Bilder am Computer handgezeichnet, sie sind klar und übersichtlich und mit fröhlichen und warmen Farben coloriert.

Folgende Motive sind als Poster erhältlich: Die 4 Jahreszeiten, Im Wald, In der Stadt, In den Bergen, Auf dem Spielplatz, Im Zoo, In der Schule. Weitere sind in Arbeit!

Die Poster sehen sowohl im Kinderzimmer als auch in KiTa, Kindergarten oder Kinderarztpraxis toll aus, laden zum Stöbern ein und machen allen Betrachtern Spaß. Auch im Schulunterricht oder in der Logopädie kommen die Suchbilder häufig zum Einsatz.

Meine Wimmelbilder können als Poster auf Papier gedruckt im Format 84 x 60 cm in meinem Etsy-Shop bestellt werden.

http://maschagreuneillu.etsy.com

Alle Motive sind auch bei Posterlounge erhältlich. Hier kann man zwischen verschiedenen Größen (von 40 x 30 cm bis 130 x 100 cm) und Ausführungen (Papier, Acrylglasbild, gerahmter Kunstdruck, Hartschaumbild, Wandsticker, Leinwandbild, Gallery Print, Alubild, Holzbild) wählen.

https://www.posterlounge.de/kuenstler/mascha-greune/

Wimmelbild Jahreszeiten

Wimmelbild Im Wald

Wimmelbild In der Stadt

Wimmelbild In den Bergen

Wimmelbild Auf dem Spielplatz

Wimmelbild Im Zoo

Wimmelbild In der Schule